Advents- und Weihnachts-Visite 2022: Stimmungsvoller Abend voller Gemeinschaft und Genuss Die Advents- und Weihnachts-Visite der Gesundheitsregion EUREGIO e. V. bot den Gästen einen stimmungsvollen und gelungenen Abend in besonderer Atmosphäre. Mehr als 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen im festlich geschmückten NINO HOCHBAU in Nordhorn zusammen, um gemeinsam einige besinnliche Stunden zu verbringen und den persönlichen Austausch zu pflegen. Bereits beim Empfang mit Glühwein und Christstollen ergaben sich zahlreiche anregende Gespräche und Begegnungen. Im Anschluss verwöhnte der Grafschafter Landservice die Gäste mit einem exquisiten Drei-Gänge-Menü. Das kulinarische Programm wurde durch unterhaltsame und zugleich besinnliche Beiträge von Ludger Abeln begleitet, der aus seinem Buch Weihnachtsgeschichten vorlas – teilweise in plattdeutscher Sprache – 10
RkJQdWJsaXNoZXIy MTcxNzc3MQ==