Mitgliederversammlung 2022 am Campus Lingen: Austausch, Impulse und neue Projekte Die Mitgliederversammlung am Campus Lingen bot spannende Einblicke aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Die beeindruckende Halle des ehemaligen Eisenbahnausbesserungswerks sowie der Vortragssaal über dem großen Foyer sorgten – gemeinsam mit dem Catering des Restaurants Wilhelmshöhe – für eine besondere Atmosphäre und viele persönliche Gespräche. Begrüßt wurden die Gäste von Prof. Dr. Ingmar Ickerott, Dekan des Campus Lingen der Hochschule Osnabrück. Grußworte hielten Staatssekretär Heiger Scholz aus dem Sozialministerium Hannover sowie Lingens Erster Stadtrat Stefan Altmeppen. Ein Impulsvortrag von Prof. Arens-Fischer zum neuen dualen Studiengang „Multiprofessionelle Gesundheits- und Sozialversorgung“ rundete den Abend ab. Ein besonderer Dank galt Schatzmeister Jörg Scholten, der sich nach vielen Jahren engagierter Vorstandsarbeit aus dem geschäftsführenden Vorstand zurückzieht. Als Gründungsmitglied prägte er den Verein mit großer Fachkompetenz und Verlässlichkeit. Gemeinsam mit Kersten Büter stellte er zudem die Jahresrechnung 2021 vor. 8
RkJQdWJsaXNoZXIy MTcxNzc3MQ==