Der Hochtaunuskreis als Arbeitgeber und Ausbilder bietet dir nicht nur abwechslungsreiche, sichere und angenehme Arbeitsbedingungen mit einer guten Work-Life-Balance, sondern auch eine hervorragende Ausbildung, von der du dein ganzes Leben lang profitieren wirst. Wir bieten folgende Ausbildungen an: Bachelor of Arts – Public Administration – Beamter des gehobenen Dienstes (m/w/d) Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung – Beamter des gehobenen Dienstes (m/w/d) Bachelor of Arts – Soziale Sicherung und Sozialverwaltungswirtschaft (m/w/d) Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Verwaltungswirt – Beamter des mittleren Dienstes (m/w/d) Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration (m/w/d) Um dich für die Ausbildung beim Hochtaunuskreis zu bewerben, sende uns bitte ein Bewerbungsschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf und eine Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse per Mail an: bewerbung@hochtaunuskreis.de oder nutze die Online-Bewerbung auf unserer Homepage: www.hochtaunuskreis.de Wir geben dir umgehend Nachricht, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht. Falls du vorher noch Fragen hast, wende dich bitte an Herrn Marc-Oliver Lauer per E-Mail an Marc-Oliver.Lauer@Hochtaunuskreis.de oder unter 06172 999-1120. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
RkJQdWJsaXNoZXIy MTcxNzc3MQ==