Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

Ausbildung bei der Stadtverwaltung Crailsheim - vielseitig und attraktiv

Die Stadtverwaltung Crailsheim versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen, in dem die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt stehen.

In den unterschiedlichen Ressorts der Verwaltung arbeiten die Beschäftigten Hand in Hand, um die Stadt in ihrer Vielfalt weiter voranzubringen. Die sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Aspekte stehen dabei ebenso im Vordergrund wie das gesellschaftliche Miteinander.

Als attraktiver Arbeitgeber in der Region bietet die Stadtverwaltung jungen Menschen tolle Zukunftsperspektiven. Wir suchen engagierte und interessierte Auszubildende, die Lust auf einen vielseitigen, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf in einer modernen Verwaltung haben.

Alle Infos zu unseren offenen Ausbildungsstellen findet ihr unter www.karriere-crailsheim.de.
Dort findet ihr auch Informationen zu den einzelnen Berufen und welche Voraussetzungen ihr mitbringen solltet.

Ihr wollt einen Einblick in die Ausbildung bei der Stadtverwaltung Crailsheim? Dann schaut doch mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei: https://youtu.be/afbBOWSYiA8

Wir freuen uns auf euer Interesse.