Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

Jugendtreff

Seit Mai 2016 befindet sich der Jugendtreff Uelsen in den Räumlichkeiten des ev.-ref. Gemeindehauses am Kappenberghof 6. Hier steht allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 -18 Jahren ein offenes und kostenfreies Angebot zur Verfügung.
Bei uns im Treff kann man seine Freizeit sinnvoll gestalten, mitbestimmen und Hilfe erhalten. Vor allem aber wird den Besuchern ein Raum nur für ihre Altersgruppe geboten, in dem sie sich frei bewegen und entfalten können.
Was das genau heißt? Wir sind Ansprechpartner für alle Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse und entwickeln gemeinsam mit unseren Besuchern Lösungen und/ oder vermitteln an entsprechende Stellen weiter. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Man kann bei uns kickern, Billard, Airhockey, PS4, Nintendo Wii und viele verschiedene Gesellschaftsspiele spielen. Ihr könnt euch mit Freunden treffen und/ oder neue Leute kennenlernen. Natürlich kann man auch einfach nur zum chillen vorbeikommen oder an unseren regelmäßigen Angeboten teilnehmen. Bei uns werden nämlich an festen Tagen tolle Leckereien gezaubert, es wird gemalt, gebastelt und gestaltet sowie der Kreativität beim Aufnehmen eines Hörbuchs, Erstellen eines Kurzfilms oder knipsen einer Fotostory freien Lauf gelassen. Kommt also unbedingt vorbei und seid Teil des Jugendtreffs Uelsen!

Mehr Infos unter:
Instagram: jugendtreff_uelsen
Facebook: Jugendtreff/ Jugendkeller Uelsen
Internet: www.jugendtreffuelsen.de

Öffnungszeiten:
Mo., Do., Fr. 15:00 -19:00 Uhr
Mi., Sa. 15:00 -18:00 Uhr

Altersregelung:
6 -18 Jahre
ab 18:00 Uhr mindestens 12 Jahre

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Nibbrig
Kappenberghof 6, 49843 Uelsen
Telefon: 05942 7208268
Mobil: 0162 9547491
E-Mail: nibbrig@uelsen.de