Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

START YOUR FUTURE NOW!

Sichere dir deine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen

Unvorbereitet bewerben ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn es um die eigene Zukunft geht. Doch wie starte ich den Bewerbungsprozess? Und welcher Job passt zu mir? Wir, das CyberForum, unterstützen dich bei deinem Karrierestart!

Mit nur einer Bewerbung ein ganzes Netzwerk erreichen

Wir helfen dir deine Bewerbung zu verbessern, geben Tipps für Bewerbungsgespräche und finden mit dir zusammen deine Stärken heraus. Als gemeinnütziger Verein mit über 1.200 Mitgliedsunternehmen aus der IT-Branche verstehen wir

Schicke uns deine Bewerbung und finde den passenden Ausbildungsplatz, bei dem du viel bewegen kannst! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!bewegen kannst! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

CyberForum Baden-Baden
Gewerbepark Cité 4
76532 Baden-Baden
Web: www.cyberforum.de

Kontakt
CyberForum Talents & Career Ausbildung
Max Fuhrmann
E-Mail: ausbildung@cyberforum.de
Web: www.cyberforum.de/angebote/auszubildende

So funktioniert`s:
  • Bewerbung:
    Du reichst deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format bei uns ein.

  • Individuelle Beratung:
    Wir laden dich zu einem Gespräch ein und überlegen gemeinsam, was zu dir passt.

  • Matching:
    Zusammen finden wir den Ausbildungsbetrieb aus unserem Netzwerk, der wirklich zu dir passt.

  • Tipps:
    Wir geben Tipps zu deiner Bewerbung und bereiten dich individuell auf das Vorstellungsgespräch vor.

  • Vorteil:
    Mit nur einer Bewerbung erreichst du bei uns zahlreiche ausbildende Unternehmen!

Die Ausbildungsberufe:

Fachinformatiker*in im Bereich:
  • Anwendungsentwicklung
  • Systemintegration
  • Daten- und Prozessanalyse
  • Digitale Vernetzung
Kaufleute im Bereich:
  • IT-Systemmanagement
  • Digitalisierungsmanagement
  • E-Commerce
  • Büromanagement
  • Marketingkommunikation
Mediengestalter*in Digital und Print / Bild und Ton

Elektroniker*in für Automatisierungstechnik
IT-Systemelektroniker*in

Duales Studium: Angewandte Informatik (DHBW)
Duales Studium: Witschaftsinformatik (DHBW)