Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

Rathaus

Bürgermeister
Udo Scheliga

FB 1 - Bürgerdienste
Soziales und Seniorenbetreuung, Straßenverkehrsbehörde, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Rentenangelegenheiten, Fundbüro, Wohnungswesen, Einwohnermeldeamt, Führungszeugnisse, Personalausweise, Pässe, Standesamt, Fischerei- und Jagdangelegenheiten, Brand- und Katastrophenschutz, Gefahrgutwesen, Vereinswesen, Kultur und Tourismus, Jugendarbeit, Integration und Flüchtlinge.

FB 2 - Gemeindeentwicklung und Liegenschaftsmanagement
Baumaßnahmen, Bauverwaltung, Baurecht, Bauanträge, Anliegerbeiträge und -kosten, Friedhöfe, Wasserrecht, Liegenschaften, Grundstückspacht- und -kaufverträge, Bestattungswesen, Sportförderung, Spielplätze, Grünanlagenpflege, naturschutzrechtliche Angelegenheiten, Baustellenüberwachung, Bauhof, Wasserwerk, Kläranlage, Winterdienst.

FB 3 A - Verwaltungssteuerung
Büroleitung, Organisation, Rechtsfragen, Kindergärten, Personalstelle, Wahlen.

FB 3 F - Verwaltungssteuerung Bereich Finanzen
Steuern, Grundbesitzabgaben, Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung, Gemeindekasse, Gewerbean- und -abmeldungen, Gaststätten-Konzession, Schankerlaubnisse, Forstwirtschaft.

Sprechstunden:
Mo. 08.00 - 12.00 Uhr, 14.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr, 14.00 - 18.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 15.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr

Anschrift:
Gemeinde Aarbergen
Rathausstraße 1
65326 Aarbergen
Telefon: 06120 270
Fax: 06120 2744
E-Mail: info@aarbergen.de
Internet: www.aarbergen.de