Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

Stadtverwaltung Vechta als Arbeitgeber

Die Bindung zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt hat für uns oberste Priorität.

Um ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Engagement und Teamgeist ihre Arbeit erledigen.
  • über 250 Mitarbeiter/-innen

  • 6 verschiedene Ausbildungsberufe

  • ...unzählige Möglichkeiten

Die Aufgaben in unserer Verwaltung werden nicht weniger - ganz im Gegenteil.

Als städtische Institution unterliegen wir einem dynamischen Prozess, der sich an die Entwicklungen unserer Stadt aber auch an die landes- und bundesweiten Gegebenheiten anpasst.

Dadurch ergeben sich vielfältige Aufgaben, deren Bandbreite von der Büroarbeit bis zur Handwerksarbeit im Außendienst reichen.

Auch unser Ausbildungsangebot konnten wir in den vergangenen Jahren ausbauen, sodass für jeden etwas dabei ist! Als kommunaler Arbeitgeber setzt die Stadt Vechta auf flexible Arbeitszeitmodelle und ein ausgereiftes Gesundheitsmanagement. Auch auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legen wir großen Wert.

Werden auch Sie Teil unseres motivierten Teams bei einem modernen Dienstleister für über 33.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Unsere aktuellen Ausschreibungen finden Sie hier: https://www.vechta.de/buergerservice/ verwaltung/stellenausschreibung