Gehe zum Inhalt, überspringe Menüs

 

In eigener Sache...

Diese Publikation ist in der Zeit der Pandemie 2020 entstanden, unter erschwerten Bedingungen.
Ich danke allen, die zum Gelingen der Neuauflage der Familieninformation im neuen Format mit der BVB-Verlagsgesellschaft mbH beigetragen haben.
Stand der Informationen ist Herbst 2020. Alle Daten sind soweit möglich überprüft und aktualisiert worden. Für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Daten kann keine Gewähr übernommen werden. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Nachdruck und Reproduktion, auch auszugsweise, im Papier- und Internet-Format ist nicht gestattet.

Änderungswünsche, Ergänzungen und Ideen für eine nächste Ausgabe nehme ich gerne entgegen. Die Publikation wird auf der Internetseite der Stadt eingestellt. Dort sind in Zusammenarbeit mit dem BVB-Verlag Änderungen möglich.

Stadt Hann. Münden
Julia Bytom, Gleichstellungsbeauftragte
Telefon: 75255
E-Mail: bytom@hann.muenden.de